Diaz will indianisches Hochzeitskleid
Aktualisiert

Diaz will indianisches Hochzeitskleid

Cameron Diaz will bei der Hochzeit mit Justin Timberlake ein Kleid im Stil der amerikanischen Ureinwohner tragen, das von ihrem besten Freund David Jet Black Horse kreiert wird.

von
wenn

Die Schauspielerin, deren Mutter Billie Nachfahrin amerikanischer Ureinwohner ist, will kein traditionelles weisses Kleid tragen, wenn sie dieses Jahr vor den Traualtar tritt.

Diaz wird sich noch diese Woche mit Black Horse in Los Angeles treffen, um über das Hochzeitskleid zu sprechen.

Der Designer: «Ich hoffe, dass ich ein richtig tolles Hochzeitskleid für sie machen kann, wie es die amerikanischen Ureinwohner tragen, mit weissen Mokassins und allem was dazu gehört. Ich denke, dass sie in einem kurzen weissen Lederkleid mit Perlenverzierung traumhaft aussehen würde.»

Deine Meinung