18.05.2016 21:33

Erprobte Masche

DiCaprio bittet seine Dates zum Velotest

Filmstar Leonardo DiCaprio liebt es, ökologisch korrekt durch New York zu radeln. Seine jeweilige Begleitung hat dabei ebenfalls in die Pedale zu treten.

von
aad
1 / 14
Leonardo DiCaprio hat immer eine schöne Frau (ein Model, um genau zu sein) an seiner Seite. Was wohl sein Geheimnis sein mag?

Leonardo DiCaprio hat immer eine schöne Frau (ein Model, um genau zu sein) an seiner Seite. Was wohl sein Geheimnis sein mag?

Dukas/Dukas
Vielleicht ist es seine Masche: Das Velo-Date. Seine neueste Eroberung ist das polnische Model Ela Kawalec, mit der er Mitte Mai durch die Strassen von New York radelte.

Vielleicht ist es seine Masche: Das Velo-Date. Seine neueste Eroberung ist das polnische Model Ela Kawalec, mit der er Mitte Mai durch die Strassen von New York radelte.

Dukas/Dukas
Die Pärchen-Velotour ist keine neue Sache für den 41-Jährigen. Ex-Freundin Kelly Rohrbach ...

Die Pärchen-Velotour ist keine neue Sache für den 41-Jährigen. Ex-Freundin Kelly Rohrbach ...

Dukas/Dukas

Im Film hat Leonardo DiCaprio seine Frauen schon auf Dampfschiffen («Titanic»), in antiken Autos (ebenfalls «Titanic» und «The Great Gatsby») und mit Flugzeugen («Aviator») klargemacht; Umweltschutz war da eher Nebensache. Im wirklichen Leben aber achtet der Schauspieler sehr auf geringe Schadstoffemissionen und wählt seine Fortbewegungsmittel bewusst nach deren Ökobilanz aus.

DiCaprio äussert sich zudem immer wieder zu Umweltthemen und setzt sich für Hybrid- und Elektroautos ein. Am liebsten fährt er jedoch mit dem Velo. Manchmal wird der 41-Jährige allein gesehen, sehr oft begleitet ihn auch seine gerade aktuelle Modelfreundin auf den Strassen von New York.

Wen DiCaprio schon auf ein Velo-Date mitgenommen hat, sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.