Aktualisiert

DiCaprio geht gegen Paparazzi vor

Leonardo DiCaprio hat die Paparazzi scharf kritisiert. Er befürchtet, die rabitaten Fotografen werden einen Todesfall provozieren.

von
wenn

Der Hollywood-Schauspieler, der mit dem Model Gisele Bündchen liiert ist, wird ständig von Paparazzi verfolgt und will jetzt ein Gesetz erwirken, wonach Fotos nicht überall gemacht werden dürfen.

DiCaprio: «Paparazzi sind schreckliche Leute. Ich hasse viele von ihnen abgrundtief und ich wünschte, sie würden mich nicht ständig verfolgen und mein Leben versauen. Allerdings muss ich damit klarkommen, bis es ein Gesetz gibt.

Ich hoffe für mich und viele andere, dass es das geben wird. Ansonsten wird es vielleicht eines Tages einen Unfall geben und wir verlieren jemanden.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.