DiCaprio und Bündchen: Kindersegen?
Aktualisiert

DiCaprio und Bündchen: Kindersegen?

Bei den Oscars zeigten sich Leonardo DiCaprio und Gisèle Bündchen erstmals als Paar. Das ungewöhnlich weite Kleid des Topmodels gibt nun Anlass zu Spekulationen

Seit vier Jahren sind sie ein Paar. Aber immer wieder gibt es Gerüchte über das Ende ihrer Beziehung. Umso grösser war die Überraschung der Reporter, als bei der Oscar-Verleihung am Sonntag Schauspieler Leonardo DiCaprio tatsächlich mit Supermodel Gisèle Bündchen erschien, wie der Onlinedienst netzeitung.de berichtet.

Es war der erste gemeinsame öffentliche Auftritt des Glamourpaares.

Nun spekulieren diverse amerikanische Medien nämlich über eine mögliche Schwangerschaft der Brasilianerin. Anlass war deren fliessendes Kleid im Empire-Stil (von Dior), das viel Spielraum am Bauch bot, wie es weiter heisst.

Deine Meinung