Aktualisiert

Diddy: Frauenmangel

P. Diddy ruft US-Frauen dazu auf, ihm ihre Demo-Tapes für die MTV-Show «Making The Band» zu schicken. Bis jetzt melden sich zu wenige Frauen an.

von
wenn

Der «Bad Boy Records»-Boss, der zurzeit an der zweiten Staffel der Castingshow arbeitet ruft musikalische Frauen dazu auf, sich zu bewerben, bevor es zu spät ist.

Combs: «Um ehrlich zu sein, ich habe schon Vorsingen veranstaltet. Ich brauche Frauen. Ladys, schickt eure Tapes an Bad Boy! Die Suche geht weiter. Ich habe ein paar Mädchen, aber ich brauche noch mehr. Ich versuche wirklich eine der grössten Bands überhaupt zusammenzustellen und ich will nicht, dass es totaler Scheiss wird, mit computergesteuerten und künstlichen Stimmen. Ich will, dass Tanz und Stimmen absolut echt sind. Wenn du denkst, du hast Talent, auch wenn du ein Solokünstler sein willst, solltest du diese Chance nicht verpassen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.