Dido liiert mit Fussball-Star?
Aktualisiert

Dido liiert mit Fussball-Star?

Dido und der englische Fussballspieler Sol Campbell sollen angeblich ein Paar sein.

von
wenn

Die 32-jährige Sängerin hatte sich letztes Jahr (03) von Plattenfirmen-Boss Ferdie Unger-Hamilton getrennt. Auch der 30-jährige Arsenal- und Nationalteam-Spieler Campbell hatte seine Beziehung mit Sienna Millers Stiefmutter Kelly Hoppen im September (04) beendet. Dido und Campbell wurden erstmals mit einander in Verbindung gebracht, als der Fussballspieler beobachtet wurde, wie er die Sängerin zum Abendessen abholte.

Campbell über sein derzeitiges Liebesleben: "Ich habe eine neue Freundin. Ich möchte etwas Ernstes. Mein ganzes Leben lang habe ich mich intensiv um meinen Sport gekümmert. Jetzt mache ich das gleiche bei Frauen. Dinge passieren im Leben nicht ohne einen Grund und ich möchte eine nette Person kennen lernen, eine lange Beziehung haben, heiraten, denn die Ehe ist etwas Magisches."

Als er von der Londoner Zeitschrift "ES" gefragt wurde, ob es sich bei dieser neuen Freundin um Dido handle, reagierte er zurückhaltend: "Ich weiss nicht ... Ich kenne sie, natürlich kenne ich sie." Danach wollte er sich nicht weiter zu dem Thema äussern.

Campbell war auch schon mit R+B-Sängerin Christina Milian liiert.

Deine Meinung