02.07.2020 14:30

Hotelrating 2020

Die 125 besten Hotels der Schweiz

Das grosse Rating von Hotelexperte Karl Wild zeigt, wo es den schönsten Privatstrand, das exklusivste Essen und die freundlichsten Mitarbeiter gibt.

Eines der besten Hotels in der Schweiz: Das imposante Suvretta House bei St. Moritz wurde 1912 im Historien-Stil erbaut.

Eines der besten Hotels in der Schweiz: Das imposante Suvretta House bei St. Moritz wurde 1912 im Historien-Stil erbaut.

Foto: Daniel Martinek Photography

Ferien in der Schweiz können so schön sein. An Traumdestinationen fehlt es jedenfalls nicht und noch nie war das Preis-Leistungs-Verhältnis so exzellent wie heute. Experte Karl Wild hat ein Rating der 125 besten Hotels des Landes erstellt – in fünf Kategorien und für unterschiedliche Budgets. In die Bewertung eingeflossen sind unter anderem Gastfreundschaft, Originalität, Qualität, Lage und Freizeitangebot.

Lesen Sie hier, wo es den schönsten Privatstrand, das exklusivste Essen und die freundlichsten Mitarbeiter gibt und welche Häuser in den Kategorien Ferien, Nice-Price, Wellness, Stadt und Familien am besten abgeschnitten haben.

So lesen Sie den ganzen Artikel gratis

20 Minuten publiziert diesen Artikel in Kooperation mit der Redaktion Tamedia. Wer sich auf tagesanzeiger.ch registriert, kann diesen und weitere Abo-Artikel kostenlos lesen. Schon registriert, aber kein Abo? Gratis Tagespass lösen mit Gutscheincode Hintergrund. (20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
44 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Mogli

03.07.2020, 17:17

Das ganze ist ein Riesenbschiss weil man die Hotels gar nicht anschauen kann ohne dass man sich wieder irgendwo anmelden und registrieren muss, ooohhhnnneee mich

Hotel Gast

02.07.2020, 18:13

Angebote in Deutschland sind für mich übersichtlicher. Je klarer, je fairer, umso zufriedener alle. Z. B. für jeden Tag Marktpreise ersichtlich. Je Saison, Messen, usw. Direkt beim Hotel buchen, statt über Vermittler. Da werden oft noch extra Zückerchen inkl. angeboten. Gratis grösseres Zimmer. Reservationsbestätigung innert Sekunden über Internet. Zimmer wird oft am Anreisetag bis 18 Uhr gratis freigehalten, dann automatisch gratis storniert. Sehr kundenfreundlich, der Schweiz sehr zu empfehlen! Problemlos verlängern. Man gab mir dann bei 2 x verlängern auf 14 Tage, den günstigsten Preis für alle Tage, ohne Preis drücken! Frankfurt, 1 066.- Euro, inkl. Frühstück, usw. Zimmer im Internet ersichtlich.

Jess

02.07.2020, 17:47

Das kann sich doch niemand leisten!