Aktualisiert 20.03.2008 14:38

Die 20 beliebtesten TV-Sendungen

Talkshows, Krimis oder Soaps: Es gibt Sendungen, die ziehen das Publikum selbst bei schönstem Wetter vor die Glotze. Doch welches sind die beliebtesten Quotenrenner?

Wenn der zynische Dr. House mit Gehstock durchs Hospital hinkt und Patienten heilt, sieht ihm dabei nur schon in Deutschland ein 3,9-Millionen-Publikum zu. Damit schafft es «Dr. House» zur beliebtesten Sendung im deutschen Fernsehen. Und auch die verbogenen Löffel der «The next Uri Geller»-Show lockten durchschnittlich 2,57 Millionen Zuschauer vor die Glotze.

Nicht in den Top-20 hingegen ist überraschenderweise «Greys Anatomy». Die Arztserie hats mit 1,78 Millionen Zuschauern nur auf Platz 30 geschafft - das belegt zumindest der Branchendienst «Kressreport».

Wer sonst noch häufig über Deutschlands Fernseher flimmert, sehen Sie in dieser Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.