Aktualisiert 26.02.2019 13:58

Brutal ehrlich

Die 4 schlimmsten Mode-Fehlgriffe von Vonn

Die zurückgetretene Skifahrerin Lindsey Vonn zeigte sich bei den Oscars – einige Auftritte auf dem roten Teppich möchte das US-Glamourgirl aber am liebsten vergessen.

von
heg
1 / 5
Lindsey Vonn zeigte sich an einem Event 2016 in einem Latex-Dress.

Lindsey Vonn zeigte sich an einem Event 2016 in einem Latex-Dress.

Twitter
Die Amerikanerin bei den Oscars 2018.

Die Amerikanerin bei den Oscars 2018.

Twitter
Vonn an den ESPY-Awards 2010.

Vonn an den ESPY-Awards 2010.

Keystone/dan Steinberg

Auf den Skipisten sieht man Lindsey Vonn nicht mehr rennmässig. Das Abfahrtsrennen an der Ski-WM in Are war ihr letzter Weltcupauftritt, der Körper der 34-jährigen Amerikanerin macht nicht mehr mit. Vonn krönte ihre Karriere in diesem Rennen mit dem Gewinn der Bronzemedaille.

Auf dem roten Teppich wird man Vonn aber weiterhin sehen. Das US-Glamourgirl zeigte sich denn auch bei den Oscars in einem weissen, teils durchsichtigen Kleid. Mit dem Outfit war sie zufrieden. Anders sah das in der Vergangenheit aus. Im Vorfeld der Film-Preisverleihung stellte Vonn ein Video auf Youtube, in dem vier ihrer Auftritte auf dem roten Teppich zu sehen sind. Zu diesen schrieb sie: «Einige meiner schlimmsten Modeauftritte, die ich am liebsten vergessen würde.» Urteilen Sie selbst.

Vonn und ihre vier modischen Fehltritte. (Video: Youtube)

Fehler gefunden?Jetzt melden.