05.11.2020 12:09

Die 5 Beauty-Lieblinge der Woche

Lea Lu modelt erstmals für eine Schweizer Pflegemarke, Chanel N°5 macht dich ab sofort mondsüchtig und weitere News aus der Beauty-Welt.

von
Irène Schäppi
5.11.2020
Die französische Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Marion Cotillard ist das neue Gesicht von Chanel N°5 (Eau de parfum ab Fr. 129.- bei Marionnaud) und flirtet im TV-Spot von Johan Renck mit dem Mond.

Die französische Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Marion Cotillard ist das neue Gesicht von Chanel N°5 (Eau de parfum ab Fr. 129.- bei Marionnaud) und flirtet im TV-Spot von Johan Renck mit dem Mond.

Courtesy of Chanel Fragrances
Mit der neuen Gesichts-und Körpermaske Beauty Sleep (ab Fr. 19.-)  von Lush kannst du dich ins Traumland pflegen.

Mit der neuen Gesichts-und Körpermaske Beauty Sleep (ab Fr. 19.-) von Lush kannst du dich ins Traumland pflegen.

Instagram lushswitzerland
Die Schweizer Sängerin und Songwriterin Lea Lu ist erstmals als  Beauty-Ambassadorin tätig. Und zwar für ananné, eine vegane Wirkstoffkosmetik aus der Schweiz.

Die Schweizer Sängerin und Songwriterin Lea Lu ist erstmals als Beauty-Ambassadorin tätig. Und zwar für ananné, eine vegane Wirkstoffkosmetik aus der Schweiz.

Claudio Strueby

Marion Cotillard flirtet für Chanel N°5 mit dem Mond

Die Video-Kampagnen für den Kultduft Chanel N°5 waren schon immer etwas Besonderes, denen nicht einmal Brad Pitt (der Schauspieler repräsentierte das Parfüm 2012 und sorgte damit für tüchtig Aufsehen) den Zauber nehmen konnte. Diese sind nämlich jeweils märchenhaft inszeniert und entführen dich in eine traumhafte Pariser Liebesgeschichte. Nach Nicole Kidman und Lily Rose Depp ist es nun an Oscarpreisträgerin Marion Cotillard, den legendären Duft zu repräsentieren. Und zwar, in dem sie dich am Arm des Tänzers der Pariser Nationaloper, Jérémie Bélingard, auf den Mond entführt. Ein traumhaft-magisches Setting, das perfekt zur kommenden Weihnachtszeit passt und für Hoffnung sorgt, finde ich.

Schön schlafen mit Lush

#getyourbeautysleep lautet das neue Motto bei Lush. Oder anders gesagt: Schlaf dich schön. Dabei helfen soll dir nun die neue Gesichts-Tonerdemaske Beauty Sleep: Denn mit der Kombination aus schlaffördernden, beruhigenden Kräutern und reichhaltigen Ölen aus Weizenkeim und Bio-Avocado bringt dir dieses Pflegeprodukt deinen wohlverdienten Schönheitsschlaf. Frische Fruchtsäfte sorgen zudem für Klarheit und ein strahlendes Gesicht.

Lea Lu ist das neue Gesicht von ananné

Die vegane und natürliche Gesichts- und Körperpflegelinie ananné, was auf griechisch Regeneration bedeutet, wurde 2009 von Prof. Dr. med. Urs Pohlman gegründet und im vergangenen September nach einem Redesign neu in die Schweiz eingeführt. Nun hat ananné schon die nächste News für dich bereit. Denn mit der Schweizer Sängerin und Songwriterin Lea Lu hat die Wirkstoffmarke eine Ambassadorin gefunden, die ich persönlich als eine Schönheit #insideout empfinde. Sie selbst sagt über ihr neues Engagement: «Ich bin begeistert von den ananné-Pflegeprodukten. Seit der ersten Anwendung fühlt sich meine Haut regeneriert, angeregt und genährt an. Besonders das Zusammenspiel der Haut mit den natürlichen Inhaltsstoffen begeistert mich – die Haut nimmt daraus, was sie braucht und wirkt so in ihrem eigenen Rhythmus mit.» Muss ich definitiv ausprobieren.

Charlotte Tilbury Beauty gibts jetzt auf Zalando

Die Produkte der ehemaligen Make-up-Artist Charlotte Tilbury sind weit über die Grenzen von Grossbritannien heiss begehrt. Die Geschichte, wie es dazu gekommen ist, geht übrigens so: Nach mehr als 28 Jahren als Visagistin der Stars, darunter Kate Moss oder Sienna Miller, hat Charlotte Tilbury 2012 ihr Beauty-Fachwissen in Make-Up-Paletten und Hautpflegeprodukte umgesetzt und ist damit – spätestens seit ihrer diesjährigen Fusion mit dem spanischen Kosmetikriesen Puig – reich geworden. Natürlich, denn ihre easy-to-choose-, easy-to-use- und easy-to-understand-Produkte haben Schmink-Fans im Sturm erobert. Ab November 2020 wird Charlotte Tilbury nun mit einem dreimonatigen Pop-Up auf Zalando eine kuratierte Auswahl ihrer preisgekrönten Hautpflege und ihrem unverwechselbaren Make-Up ein wenig Magie verleihen. «Wir freuen uns, die ikonische Marke von Charlotte Tilbury bald auf Zalando zu präsentieren. Durch die Erweiterung unseres Luxus-Beauty-Sortiments bieten wir unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Möglichkeiten ihren individuellen Stilpräferenzen Ausdruck zu verleihen», sagt Pamela Wade-Lehman, Beauty-Direktorin bei Zalando.

Clean Beauty in St. Gallen shoppen

Kultkosmetik ist eine auf Natur- und Biokosmetik spezialisierte Beauty-Boutique, die alles hat, was ein Beauty-Herz mit Liebe zur Ästhetik begehrt. Der Online Shop wurde 2014 gegründet und aufgrund der grossen Nachfrage wurde 2019 die Boutique im Zentrum St. Gallens eröffnet. Dort kannst du nebst internationalen Marken wie Susanne Kaufmann, Tata Harper und The Organic Pharmacy auch eine schöne Auswahl kleinerer Labels wie Josh Rosebrook, Agent Nateur und Nazan Schnapp entdecken.

Welche News hat dich in dieser Beauty-Story am meisten interessiert? Und worüber sollen wir deiner Meinung nach auch noch in dieser Rubrik berichten? Verrate es uns in der Kommentarfunktion.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Eidgenossin

06.11.2020, 20:10

Gestern lief es mir mehrfach warm den Rücken ab. Ich glaube, es war in einem Skoda.

LieberGott

06.11.2020, 10:47

In Toledo kippte ein Eimer um.

altes Eisen

05.11.2020, 14:26

Es gibt von allem zuviel, das ist verwirrend. Ich bleibe bei Naturprodukten, z.B. Biokokosnussöl oder Beeswax Cream und Rosehip Cream. Die Körperpflegelotion und Deo ist mit Aloe Vera.