Courtesy of Michael Kors
22.10.2020 11:55

Die 5 Beauty-Lieblinge der Woche

Gestern ist das erste House of Rituals eröffnet worden, ein Duft der uns an den vergangenen Sommer erinnert und weitere News aus der Beauty-Branche.

von
Irène Schäppi
22.10.2020
Dress-up Friday heisst die neue Schmink-Tutorial-Serie von Chanel, die jeweils von Luca Pica, Chanels Global Creative Make-up and Colour Designer, präsentiert wird. 

Dress-up Friday heisst die neue Schmink-Tutorial-Serie von Chanel, die jeweils von Luca Pica, Chanels Global Creative Make-up and Colour Designer, präsentiert wird.

Instagram chanel.beauty
Rahuas neue Packaging-Strategie 2020: Die stylischen Refill Solutions und Glas für Key-Produkte (gibts bei Jelmoli) sind nun auch in der Schweiz erhältlich.

Rahuas neue Packaging-Strategie 2020: Die stylischen Refill Solutions und Glas für Key-Produkte (gibts bei Jelmoli) sind nun auch in der Schweiz erhältlich.

zvg
Das erste und vierstöckige House of Rituals mitten in Amsterdam ist nun eröffnet. Die hierfür neue Signature & Mansion Collection wird nebst in Holland nur in der Schweiz sowie in Österreich online via Rituals.com erhältlich sein.

Das erste und vierstöckige House of Rituals mitten in Amsterdam ist nun eröffnet. Die hierfür neue Signature & Mansion Collection wird nebst in Holland nur in der Schweiz sowie in Österreich online via Rituals.com erhältlich sein.

zvg

Dress-up Friday mit Chanel

Dress-up Friday heisst das neue Schmink-Tutorial-Format auf dem Instagram-Account von Chanel Beauty. Dort zeigt dir Luca Pica, Chanels Global Creative Make-up and Colour Designer, wie du dir zum Beispiel einen verträumten Look ins Gesicht zaubern kannst. Und zwar mit pinken Highlights auf Lippen und Augenlidern sowie einem goldenen Glow. Sophisticated Pink nennt Luca dieses Make-up, das ich garantiert nachschminken werde. Ob mit oder ohne Ausgang.

Rahuas neue Packaging-Strategie

Den beiden Gründern von Rahua, Fabian Lliguin und Anna Ayers, liegt die Umwelt sehr am Herzen. Insbesondere die Rettung der Regenwälder, weshalb der Erlös aus dem Verkauf aller Produkte von Rahua zur Finanzierung des Schutzes des Amazonas-Regenwaldes und der dort lebenden Menschen sowie ihrer Traditionen beiträgt. Um künftig selbst weniger Müll zu produzieren, setzt Rahua in diesem Jahr seine neue Packaging-Strategie peu à peu um: Nach den ersten Refill Solutions der beliebten Classic Linie (Shampoo und Conditioner), folgen nun die beliebte Hydration-Linie (Shampoo und Conditioner) sowie das Shower Gel.

Das erste House of Rituals ist eröffnet

Anlässlich des 20-Jahr-Jubiläums hat der Körperpflege-Brand Rituals Cosmetics gestern das erste House of Rituals mitten in Amsterdam eröffnet: ein exklusives Einkaufs- und Lifestyle-Konzept auf vier Stockwerken mit eigenem Restaurant und Spa. Zu entdecken gibt es neben den
luxuriösen House-of-Rituals-Kollektionen, der Mansion Collection und Signature Collection auch exklusive Wäschelösungen, Reiseaccessoires, speziell entworfene Heimdekorationen sowie luxuriöse Bett- und Badtextilien,
die es bei uns auch auf Rituals.com zu entdecken und shoppen gibt.

Schön schlafen mit Pixi

Aufgrund der steigenden Covid-19-Fallzahlen schlafen viele schlecht. Das wirke sich neben der Psyche auch auf unseren Hormonhaushalt aus, so Amanda Bell, Global Make-up Artist bei Pixi, gestern zu mir via Zoom. Denn, wer übermüdet ist, leidet oft an trockener und dünner Haut, die zur Faltenbildung neigt. Zudem kann das Pickel geben. Das liegt daran, dass sich die Haut über Nacht nicht erholt. Im Schlaf schüttet der Körper nämlich ein Hormon (Melatonin) aus, das dafür sorgt, dass sich die Haut regenerieren kann. Gut, gibts jetzt ein neues Gesichtsspray von Pixi: Der Dream-y Mist enthält beruhigende und schlaffördernde Inhaltsstoffe wie Lavendel, Kamille und Allantoin, während Jasmin die Haut nährt. Anwendungs-Tipp: Der beruhigende Overnight-Mist kann in die täglich Pflegeroutine integriert oder als Raumspray auf das Kopfkissen gegeben werden.

Dufte Sommerferien-Erinnerungen dank Michael Kors

Ob Gigi Hadid beim Drehen des TV-Spots für den neuen Michael Kors-Duft Wonderland Eau de Voyage bereits gewusst hat, dass sie und ihr Freund Zayn Malik Eltern werden? So oder so, sowohl das Video als auch das Parfüm mit Ingredienzen wie Sizilanischer Mandarine, Orangenblüten und salzhaltigem Moschus strahlen eine sonnengeküsste Wärme aus und erinnern dich an die Sommertage vor einigen Wochen.

Welche News hat dich in dieser Beauty-Story am meisten interessiert? Und worüber sollen wir deiner Meinung nach auch noch in dieser Rubrik berichten? Verrate es uns in der Kommentarfunktion.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
0 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen