Aktualisiert 05.11.2011 09:30

Erkennen Sie ..?Die Anfänge eines Sexsymbols

Auch die heissesten Frauen der Welt müssen mal klein anfangen. Diese Schauspielerin hat sich seit ihrer ersten Filmrolle von der Schlumpfine zum Cover-Girl gemausert. Von wem ist die Rede?

von
lah

Früh übt sich, wer Hollywood-Star werden will. Bereits im Alter von 12 Jahren stand diese süsse Schauspielerin vor der Kamera für das Low-Budget-Musical «It's a Digital World», das allerdings nie ausgestrahlt wurde. Der Durchbruch gelang ihr erst mit der Rolle der braven Pastorentochter Mary in einer Familien-Serie.

Um sich vom biederen Kirchenmaus-Image zu befreien, posierte die Amerikanerin regelmässig für Männermagazine und zählt mittlerweile zu den heissesten Frauen der Welt. Erraten Sie, um wen es sich beim niedlichen Schlumpfinchen handelt, der heute sogar Frauenschwarm Justin Timberlake nicht mehr widerstehen kann?

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.