Wettbewerb: Die atemberaubende Welt von Aquaman
Aktualisiert

WettbewerbDie atemberaubende Welt von Aquaman

Um sein rechtmässiges Erbe als König des Mythenreiches anzutreten, muss Aquaman lernen, seine Kräfte zu beherrschen. Sei an der exklusiven 20-Minuten-Vorpremiere inklusive Apéro dabei.

Aquaman (Jason Momoa), der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heisst, ist als Sohn seines menschlichen Vaters Tom Curry (Temuera Morrison) und seiner Mutter Atlanna (Nicole Kidman) berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen.

Noch regiert sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) das Unterwasserkönigreich – und er möchte auch über die anderen sechs Königreiche der Meere herrschen. Gemeinsam mit Mera (Amber Heard) macht sich Aquaman auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, um seinen Anspruch auf den Thron zu sichern.

20 Minuten präsentiert die exklusive Vorpremiere

Gewinne jetzt zwei Tickets für die 20-Minuten-Vorpremiere am Mittwoch, 12. Dezember 2018.

Jetzt teilnehmen

[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 30. November 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

20-Minuten-Vorpremiere

Mittwoch, 12. Dezember 2018

ARENA Cinemas Zürich, Sihlcity

19:30 Uhr: Apéro

20:30 Uhr: Filmbeginn

Sprache: E/df

Ab dem 20. Dezember läuft «Aquaman» im Kino

Deine Meinung