Die Beckhams gehen zum Ball
Aktualisiert

Die Beckhams gehen zum Ball

Der Wiener Opernball hat im nächsten Jahr ganz besondere Stargäste zu bieten: die Beckhams.

Victoria und David Beckham werden beim wohl berühmtesten und traditionsreichsten Ball der Welt mit von der Partie sein. Aktuellen Medienberichten zufolge hat das Ehepaar sein Erscheinen bestätigt. Das aktuelle Motto des Wiener Top-Events scheint für Posh Spice und Becks einfach zu verführerisch gewesen zu sein, passend zur Euro 2008 steht der Ball unter dem Motto Fussball.

Baulöwe Richard Lugner, der die Stars normalerweise zum Opernball bringt, stellte gegenüber der österreichischen Nachrichtenagentur APA fest: «Zu mir kommen sie nicht.» Er werde erst im Januar bekanntgeben, welcher Promi in seine Loge darf. Der Wiener Opernball steigt im kommenden Jahr am 31. Januar.

Schon Pamela Anderson, Geri Halliwell und Sophia Loren waren die Stargäste beim Wiener Opernball. Im letzten Jahr war Hotelerbin und Partygirl Paris Hilton am Start.

Deine Meinung