Britannien ist entzückt: Die beste Promi-Mutter überhaupt
Aktualisiert

Britannien ist entzücktDie beste Promi-Mutter überhaupt

Die folgende Dame verbindet man mit vielem – aber bestimmt nicht mit einer verantwortungsbewussten Vorzeige-Mama. Jetzt raten Sie mal, wer hier Mutter des Jahres wurde.

von
sim

Katie Price wurde zur Celebrity-Mutter des Jahres gewählt. Kein Scherz! Offenbar waren die Briten der Meinung, dass das Erotik-Model ihren Job und das Muttersein dermassen gut unter einen Hut bekommt. Dass die 33-Jährige ihre Partner wie ihre Haarfarbe wechselt und auch derzeit wieder in Scheidung lebt, fällt dabei nicht allzusehr ins Gewicht.

«Eine Mutter zu sein ist einer der dankbarsten Jobs der Welt, es kann aber auch sehr harte Arbeit bedeuten, insbesondere wenn man eine anstrengende Karriere mit drei Kindern in Einklang bringen muss», sagte sie laut der britischen «Daily Mail». Verliehen bekam die zweifache Mama den Preis übrigens von der Bingo-Firma «Foxy Bingo». Toll, toll, toll!

Deine Meinung