Aktualisiert 02.10.2012 08:48

Big-Bang-Gezwitscher

Die beste Promi-Twitterin der Welt

Die ewige Twitterei um neue Frisuren, Bikini-Brüste oder Schmollmünder will doch keiner mehr sehen. Wie es richtig geht, zeigt Serienliebling Kaley Cuoco – mit viel Sinn für Ironie.

von
sim

Promis liiieben Twitter. Zum einen weil es eine günstige Plattform ist, um seinen neuen Haarschnitt, schmolligen Lipgloss-Schmollmund oder den Bikini-Body am Strand von Hawaii zu präsentieren, zum anderem weil man sich an seinen Abermillionen von Followern so schön ergötzen kann.

«The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco hat die Masche ihrer Kolleginnen durchschaut und startet zum virtuellen Gegenangriff. Denn wenn «Penny» schon postet, dann ist es unterhaltsam. Und wenn es niemanden stört, stört es auch sie nicht. Von uns wird die 26-Jährige dafür ganz inoffiziell zur besten Promi-Twitterin der Welt gekürt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.