Aktualisiert 02.01.2015 16:30

Best of Community 2014Die besten Geschichten schreiben die Leser

Photoshop-Challenges und ein First-Kiss-Video: Die 20-Minuten-Leser haben sich 2014 richtig ins Zeug gelegt. Sehen Sie hier alle Gewinnerinnen und Gewinner des Jahres.

von
kam
1 / 28
Januar
Januar

Im Januar stellten die Leserinnen und Leser Filmszenen nach. Das Gewinnerbild stammt von Fotograf Tom Blend. Seine Kollegin Alexandra musste als Rachebraut aus «Kill Bill» herhalten. Wer den Preis bekommen hat, ist uns nicht bekannt: Eine SmartShot QX10 von Sony.

Januar
Januar

Das Kinder-Fan-Duell hatte zwei junge Sieger. Michèle und ...

Januar
Januar

... Neven durften am Nachmittag vor dem FIFA Ballon d'Or an die Pressekonferenz und Messi und Co. einmal live erleben.

Ganz egal, ob wir die Leserinnen und Leser von 20 Minuten dazu auffordern, uns ihre Geheimnisse zu verraten, knapp bekleidet vor die Kamera zu treten oder gar fremde Menschen zu küssen: Sie überraschen uns immer wieder mit erstaunlichem Mut und grosser Einsatzbereitschaft. Dafür sagen wir hier einmal Dankeschön!

Nicht in jedem Community-Aufruf kann am Ende eine Siegerin oder ein Sieger gekürt werden. Trotzdem, bis am 19. Dezember durften wir im letzten Jahr 26 Mal verkünden, welcher 20-Minuten-Leser ein Duell oder ein Rating gewonnen hat oder welche Leserinnen und Leser ausgewählt wurden, um bei einem Video oder einer anderen Herausforderung mitzumachen. In der Bildstrecke haben wir die Gewinnerinnen und Gewinner 2014 zusammengefasst.

«Fremde Küsse» - diese Leser haben es gewagt

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.