Aktualisiert 21.05.2013 14:10

VolltrefferDie besten Sprüche der Bundesliga-Saison

In Deutschland ruht nach der 50. Bundesliga-Saison der Ball. Bis zuletzt haben Exponenten mit ihren lockeren Mundwerken für Lacher gesorgt - eine Sammlung der besten Zitate.

von
fbu

Die 50. Bundesliga-Saison ist Geschichte. Während dieser Spielzeit haben verschiedene Exponenten immer wieder mit saftigen Sprüchen für Aufmerksamkeit gesorgt.

Das Online-Portal der «Süddeutschen Zeitung» hat die besten Zitate der Saison gesammelt: Jupp Heynckes freute sich über die Kälte bei der Meisterfeier, Jürgen Klopp machte sich Sorgen darüber, wie er nach der Karriere seine Aggressionen abbaut und Schalke-Torhüter Timo Hildebrand witzelt über seine ständige Absenz bei Spielen gegen den VfB Stuttgart.

Klicken Sie sich oben durch die Bildstrecke mit den besten Sprüchen der vergangenen Bundesliga-Saison.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.