Restorm: Die Clips aus Runde drei

Aktualisiert

RestormDie Clips aus Runde drei

Der Clip-Contest geht in die dritte Runde: Ausser Kraft getretene Naturgesetze lösen Nachdenkliches ab, gefolgt von einem Teufel in Rasierschaum.

Aller guten Dinge sind drei, und wieder wollen wir euch drei neue Videos unter den zahlreichen Einsendungen nicht vorenthalten. 20minuten präsentiert euch das bewegte Bild in gewöhnlich ungewöhnlicher Manier. Was zeigt uns deine Band das nächste Mal?

The Ringdingbings aus Reigoldswil

$$VIDEO$$

Trailer Clip-Contest

Sind sie Schauspieler? Sind sie Musiker? Sind sie Menschen? Was sind sie? Was machen sie? Und vor allem warum? Warum steht der eine nur noch in Unterhosen da? Fragen über Fragen. Eine Antwort liefern wir euch: die Vier wissen wie man Musik kreativ und witzig präsentiert.

My Kung Fu aus Winterthur

$$VIDEO$$Was die bessere Methode ist die Erdanziehungskraft auszutricksen, sagt uns dieses Video nicht. Aber wenn die Kampfkunst der Winterthurer im Namen nichts nützt, kann man es ja mit Musik versuchen die Gesetze der Natur zu umgehen. Scheint zu klappen.

Phil McCammon aus Zürich

$$VIDEO$$

Nein, dieses Video ist kein neuer Starwars-Trailer. Auch der Teufel hatte seine Hand nicht im Spiel. Aber es ist schaurig schön anzusehen, was der Zürcher für hässliche Fratzen zieht. Die Zutaten für diesen Clip waren: 1 Kamera, 2 Halogenleuchten und jede Menge Rasierschaum.

Deine Meinung