Vorher-Nachher-Kinn: Die doppelt gemoppelte Lindsay
Aktualisiert

Vorher-Nachher-KinnDie doppelt gemoppelte Lindsay

Was ist bloss mit unserer LiLo passiert? Kürzlich hat die Schauspielerin ihren Traumkörper im Playboy präsentiert. Nun scheint sich die 25-Jährige verdoppelt zu haben.

von
mor

Lindsay Lohan ist sehr wandelbar, das wissen wir schon lange. Erst mimte sie die unschuldige Disney-Göre, dann den verruchten Vamp und zuletzt machte sie ganz im Stil von Marilyn Monroe auf edle Diva im «Playboy».

Nach dem Shooting mit dem Männermagazin stand die 25-Jährige noch einmal für Yu Tsai vor der Kamera, der bereits die Nackt-Fotos von ihr schoss. Diese Bilder zeigen eine sehr schlanke Lindsay, die sogar in den engsten Jeans noch eine gute Figur abgibt.

Doch wie es scheint, hat der Fotograf mit der Nachbearbeitung der Bilder einiges zu tun gehabt. Neuste Paparazzi-Fotos zeigen die unbearbeitet Lindsay - und das ist nicht wirklich schmeichelhaft.

Deine Meinung