Aktualisiert 11.03.2018 21:19

Hochzeits-Fanartikel

Die Eheringe von Meghan und Harry kann man essen

Ob Masken, Puppen oder Malbücher – die Engländer produzieren derzeit massenhaft Fan-Artikel zur royalen Hochzeit. Einige davon sind durchaus fragwürdig.

von
kao

Die Angestellten des Kensington-Palasts arbeiten derzeit mit Hochdruck an den Vorbereitungen für das Grossereignis der britischen Königsfamilie. «Wir sind ziemlich damit beschäftigt, eine Hochzeit zu planen», gab Prinz Harry beim Forum für die Royal Foundation zu.

Schliesslich läuten bereits am 19. Mai für den 33-Jährigen und seine Verlobte Meghan Markle (36) die Hochzeitsglocken in der St.-George's-Kapelle im Schloss Windsor.

England ist im Hochzeits-Fieber

Während sich das Brautpaar voll und ganz auf die Planung seiner baldigen Vermählung konzentriert, zeigt sich das britische Volk von seiner – sagen wir mal so – kreativen Seite. Im Internet werden nämlich schon jetzt die skurrilsten Fan-Artikel zur Hochzeit des Jahres angeboten.

Von Masken über Malbücher und T-Shirts bis hin zu Frühstücksflocken – vor keinem Produkt machen die Briten halt, wenn sie den bevorstehenden Royal-Event feiern.

Auf welche verrückten Ideen die Briten gekommen sind und wo es die skurrilen Dinge zu kaufen gibt, erfahren Sie oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.