Aktualisiert 09.08.2011 09:42

Zach GalifianakisDie etwas andere Badenixe

Er ist momentan einer der gefragtesten Comedians in Hollywood - nicht zuletzt wegen seines Muts zur Blamage. Für die «Vanity Fair» räkelte sich der «Hangover»-Star im «sexy» Badeanzug am Strand.

von
lah

Griff ins Haar, Träger über die Schulter gleiten lassen, verführerischer Blick - Zach Galifianakis posiert beim Foto-Shooting für die amerikanische «Vanity Fair» schon wie die Grossen. Im sexy Einteiler - trotz Bauch und Männer-Brüsten - beweist der Schauspieler einmal mehr, dass er sich selbst nicht ganz so ernst nimmt.

Neben seiner wohl bekanntesten Rolle als Alan in «Hangover» spielte der 31-Jährige neben Robert Downey Jr. in «Stichtag». Für seinen Co-Star hat er allerdings kein nettes Wort übrig: «Er sagte mir vor 45 Leuten, ich bräuchte Schauspielunterricht. Ich nenne ihn ‹einen weiteren irischen Fehler›.»

Mit der Rolle des Alan in «Hangover» gelang Galifianakis der Durchbruch. Doch einem, der sich so zum Affen machen kann, sind noch viele weitere Erfolge zuzutrauen.

The Hangover 2

(Quelle: YouTube)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.