Die Fans feiern ihre Löwen

Aktualisiert

Die Fans feiern ihre Löwen

Die ZSC-Fans sind im siebten Himmel. Ihre Spieler haben am Donnerstagabend zum sechsten Mal den Schweizermeister-Titel gewonnen. Die offizielle Party stieg im Zürcher Albisgüetli.

«Das Glücksgefühl hat bis heute angehalten», erzählt ZSC-Fan Jessica Czerny und strahlt. Die Nächte durchgefeiert habe sie zwar nicht, aber: «Am Freitag bin ich in meinem ZSC-Shirt zur Arbeit gegangen.» Zusammen mit hunderten von Fans jubelte sie gestern am Finalissima-Fest im Schützenhaus Albisgüetli ihren Schweizermeistern zu. «Es ist schön, den Titel mit den Spielern und anderen Fans zu feiern», fand Beat Holenstein. Gefeiert haben die Fans auch die ZSC-Elite-A-Junioren sowie die Novizen-Elite, die ebenfalls den Meistertitel gewonnen hatten. Für gute Stimmung sorgten Suzanne Klee mit ihrer Band sowie die ZSC Dancers.

Deine Meinung