Instagram-ParadeDie Feiertags-Grüsse der Promis
Justin Bieber schenkt sich ein Flugzeug, Cara Delevingne schockt mit einer Grusel-Hand und Beyoncé räkelt sich im Schnee. Während der Festtage toben sich die Stars aus.
- von
- nei
Ab einem gewissen Alter werden die Weihnachtsgeschenke kleiner – und schon bald findet man unter dem Baum eine Packung Socken und freut sich aufrichtig darüber. Ausser Justin Bieber: Der Popstar hat sich selbst ein protziges Geschenk gemacht.
Ja, das ist der Innenraum eines Flugzeugs – seine Privatmaschine. «Sie ist wunderschön», schrieb Bieber zu dem Foto auf Instagram.
Während Bieber mit seinem neuen Spielzeug wahrscheinlich schon auf dem Weg an einen Traumstrand ist, entschieden sich Beyoncé und Jay-Z für eine kältere Region. Die beiden verbrachten die Festtage in Island.
Modebewusst wie eh und je macht die Sängerin im Onepiece einen auf Schnee-Engel. Und falls es Queen Bee dann doch zu kalt wird, gibt es in Island ja immer noch zahlreiche heisse Quellen.
Immerhin das mit dem kühlen Champagner sollte kein Problem sein.
Am anderen Ende der Welt gönnte sich Rihanna ein Sonnenbad. Bemerkung am Rande: Auf dem Bild ist natürlich nicht die Sängerin, sondern eine Statue zu sehen ...
Warum sollte sie auch irgendwo hinreisen, wo sie keine Bikini-Selfies schiessen kann?
Ganz bodenständig feierte hingegen Model Cara Delevingne. Sie blieb offenbar zuhause und postete dieses leicht bizarre Bild.
Was wie eine Alien-Geburt aussieht, ist nur eine Plastik-Hand auf dem Bauch der Schönheit. Zuckersüss sind dafür die Fotos mit ihrem Haustier-Hasen.
Justin Timberlake versuchte sich an Weihnachten als Bäcker – dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen aber nicht besonders erfolgreich.
Und was macht Miley Cyrus über die Festtage? Sie setzt sich für die «Free the Nipple»-Aktion ein und zeigt ihre Brüste. Leider entfernte sie die Oben-ohne-Bilder kurz darauf wieder. Ein Journalist, der über Weihnachten arbeiten musste, war aber schnell genug, um die Fotos zu speichern. Deshalb wünschen uns Mileys Nippel hier doch noch frohe Weihnachten.