Publiziert

Fussballer-StatuenDie Fratze des Grauens

Kürzlich wurde eine Statue von Legende Diego Maradona enthüllt. Auch diese kann nicht überzeugen. Wir wollen wissen, welches die schlimmste Büste ist.

von
hua

Fussball-Legende Diego Armando Maradona wurde die bisher letzte Ehre zuteil, eine eigene Statue zu enthüllen. Der Argentinier durfte die bronzene Skulptur in Indien selbst vom Vorhang befreien. Offenbar hatte der 57-Jährige keine Ahnung, was da auf ihn zukam.

Die Reaktion Maradonas fiel ziemlich deutlich aus. Die Hand Gottes schien es selbst kaum glauben zu können, was der Künstler mit seinem Antlitz veranstaltet hatte. Zwar strahlte Maradona eine gewisse Fröhlichkeit aus, das Lachen schien aber ziemlich gequält (siehe Video).

Wir wollen von euch wissen: Welche Fussballer-Statue ist die hässlichste? Macht mit bei unserem Duell.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.