«Ask Me Anything» : «Die Freundin meines Bruders tut ihm nicht gut – wie sage ich ihm das?» – Das sind die Tipps der Community
Publiziert

«Ask Me Anything» «Die Freundin meines Bruders tut ihm nicht gut – wie sage ich ihm das?» – Das sind die Tipps der Community

Lea* (24) macht sich Sorgen um ihren Bruder, dem es seit einer Weile nicht gut geht. Lea denkt, es ist wegen seiner neuen Freundin. Doch wie soll sie ihn bloss darauf ansprechen? Die 20-Minuten-Leser*Innen helfen ihr mit Ratschlägen und eigenen Erfahrungen.

von
Gabriela Graber
1 / 1
Lea (24) sorgt sich um ihren Bruder. Seit dieser eine Freundin hat, hat er sich stark verändert. Sie fragt sich: «Wie kann ich ihm sagen, dass ich für diese Beziehung keine Zukunft sehe?» 

Lea (24) sorgt sich um ihren Bruder. Seit dieser eine Freundin hat, hat er sich stark verändert. Sie fragt sich: «Wie kann ich ihm sagen, dass ich für diese Beziehung keine Zukunft sehe?»

Unsplash 

Hast du auch eine Frage? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im untenstehenden Formular kannst du deine Fragen stellen, und die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!

Hol dir den OneLove-Push!

Du willst keinen Comic von Yehuda Devir mehr verpassen, willst wissen, welche Bettgeschichten Ella, Bruce und Lars diese Woche erzählen, und interessierst dich für Facts und Trends rund um Beziehung, Sex und Dating? Kannst du von aussergewöhnlichen Liebesgeschichten und ungewöhnlichen Schicksalen nicht genug bekommen? Dann hole dir den OneLove-Push, um keine wichtige Story mehr zu verpassen.So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «OneLove» an – schon läufts.

Deine Meinung