Nettes Bling-Bling-Accessoire: Die Fussball-Stars lieben das goldene iPhone für 6000 Franken

Publiziert

Nettes Bling-Bling-AccessoireDie Fussball-Stars lieben das goldene iPhone für 6000 Franken

Ben Lyons gründete 2016 die Firma iDesign Gold. Seither reissen sich Fussballer und andere Sport-Stars um die goldenen individuell gestalteten iPhones.

1 / 12
Thiago Silva, Neymar und Kylian Mbappé (v.l.) sind Kunden von Ben Lyons. 

Thiago Silva, Neymar und Kylian Mbappé (v.l.) sind Kunden von Ben Lyons.

Foto: Instagram/idesigngold
So sieht Mbappés goldenes iPhone aus.

So sieht Mbappés goldenes iPhone aus.

Foto: Instagram/idesigngold
Der Brasilianer Silva zeigt sich mit seiner Errungenschaft. 

Der Brasilianer Silva zeigt sich mit seiner Errungenschaft.

Foto: Instagram/idesigngold

Darum gehts

  • Der Engländer Ben Lyons stellt goldene iPhones für seine Kunden her.

  • Das Geschäft floriert, die Stars strömen heran.

  • Fussballer wie Neymar, Messi oder Mbappé gehören zu seinen Kunden.

  • Sie sind begeistert vom Design der Telefone.

  • Diese kosten bis zu 6000 Franken.

Wenn sich Superstar Lionel Messi zum Statement «Beeindruckendes Design und tolles Produkt» hinreisst, dann weiss man, dass man es geschafft hast. Man, das ist Ben Lyons, und es ist seine Firma iDesign Gold, die er 2016 gründete und die heute prosperiert. Sein erster Kunde war UFC-Star Conor McGregor, wie thesun.co.uk berichtet. Heute zählen diverse Fussball- und andere Sport-Stars zu Lyons Kunden (siehe Bildstrecke oben).

Und was tut der Liverpooler denn genau? Er verschönert iPhones mit 24-karätigem Gold. Für eine individualisierte Schutzhülle müssen die Kunden zwischen 250 und 600 Franken hinblättern. Soll das ganze Smartphone aus Gold bestehen, kostet das die Besitzerin oder den Besitzer bis zu 6000 Franken. «Atemberaubende Qualität», findet PSG-Star Neymar. Und was sagt Lyons zu seinem Produkt? «Es ist unser Ziel, jedem Kunden ein Smartphone zur Verfügung stellen zu können, auf das er stolz sein kann. Ein Phone, das nicht nur gut aussieht, sondern auch den Test der Zeit bestehen wird.» Ihre prominenten Klienten seien der beste Beweis dafür, dass sie «verdammt gut sind in dem, was wir tun», so Lyons weiter.

Deine Meinung

30 Kommentare