User trifft Promi: Die Gaga und ich
Aktualisiert

User trifft PromiDie Gaga und ich

Onkel Charlie, Justin Bieber, Jean Claude Van Damme – die Leser haben schon viele Stars und Sternchen getroffen. Den Bildbeweis lieferten sie auch gleich.

von
cat

Felix Baumgartner dachte diese Woche, er habe Ozzy Osbourne getroffen und das Bild auf Facebook gepostet. Der Mann neben ihm war aber nicht Osbourne, sondern Gene Simmons. Das brachte ihm einiges an Hohn und Spott seitens der Internetgemeinde ein. Einen Typen mit Grammatikschwäche und Tomaten auf den Augen finden wir ohnehin menschlicher als ein Superheld der Lüfte, der weder Tod noch Teufel fürchtet.

Wir nahmen Baumgartners lustigen Fauxpaus zum Anlass, die Leser um ihre Promi-Schnappschüsse zu bitten. Welche Fotos uns daraufhin in die Redaktion schneiten, sehen Sie in der Bildstrecke.

Besonders gut gefallen hat uns der Schnappschuss, auf dem Justin ganz schön unten durch muss, um seinen Superfan zu beglücken. Was dem Teenie-Idol und in dem Moment durch den Kopf geht, weiss nur er selbst. Ihren Vorschlag für eine lustige Bildlegende nehmen wir also dankend entgegen.

Deine Meinung