«Bin ein Socken-Typ»: Die gesammelten Socken des George H. W. Bush
Aktualisiert

«Bin ein Socken-Typ»Die gesammelten Socken des George H. W. Bush

George Bush senior mag bunte Socken, wie er an der Einweihung des Museums seines Sohns einmal mehr unter Beweis stellte. Seine Erklärung ist so schlicht wie überzeugend: «I'm a sock man».

von
kri

Sie waren der Hingucker an der gestrigen Einweihung des Museums von George W. Bush: Die rosa Socken von Bush senior, der als Vater und ehemaliger Präsident dem feierlichen Akt ebenfalls beiwohnte. Wo immer der 91-Jährige auftritt, sind ihm die Blicke auf Fusshöhe gewiss, denn seine Vorliebe für ausgefallene Socken ist hinlänglich bekannt (siehe Diashow).

«Ich mag bunte Socken, ich bin ein Socken-Typ», sagte er anlässlich seines 88. Geburtstags zu seiner Enkelin Jenna (siehe Video). Dass er damit eine Neigung mit Justin Bieber teilt, war ihm allerdings nicht bewusst. «Er ist auch ein Socken-Typ?», fragte er und gestand, dass er diesen Bieber gar nicht kenne.

Bush senior gesteht: «I'm a sock man»

(Video: msnbc/today)

Deine Meinung