Publiziert

Crewfie-VotingDie Holländer haben die schönsten Stewardessen

Nach beinahe vier Millionen gespielten Duellen steht fest, welche Airline-Crew die Leser am attraktivsten finden. Swiss hat die Spitze nur knapp verpasst.

von
sei
1.10.2016

«Welche Airline-Crew sieht am besten aus?», wollte 20 Minuten von den Lesern wissen. 62 Crewfies – kurz für Crew-Selfies – standen zur Auswahl. Nach beinahe vier Millionen Gegenüberstellungen ist der Gewinner des Flight-Attendant-Duells nun ermittelt: Die niederländische KLM hat das Rennen gemacht, direkt dahinter folgt die Swiss-Belegschaft auf Platz zwei.

Schlusslichter Iran und Vietnam

Auch wenn zahlreiche männliche Kandidaten zur Wahl standen: Das Duell wird vom schönen Geschlecht dominiert. Gut angekommen ist auch die gemischte Truppe von Brussels Airlines auf dem achten Rang. Das beste reine Männerteam stellt Italien: Die attraktive Crew von Blue Panorama Airlines schafft es immerhin auf Rang 31. Auf den hintersten Plätzen liegen die Crewfies von Vietnam Airlines und der iranischen Qeshm Air.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.