Die Horror-Kondom-Panne
Aktualisiert

Die Horror-Kondom-Panne

Enrico (19) will nach zwei Jahren endlich Sex mit seiner Freundin Katharina, die ebenfalls noch Jungfrau ist. Und fast bekommt er ihn auch. Darum dreht sich die zweite Folge der VIVA-Sendung «Virgin Diaries».

Enrico tanzt Hip Hop, liebt seine Freundin Katharina, mit der er seit zwei Jahren zusammen ist, und nervt sich, dass er mit 19 Jahren immer noch Jungfrau ist.

Und die Geduld des End-Teenagers ist am Ende: «Ich werde nicht mehr lange Jungfrau bleiben. Jetzt muss etwas passieren.»

Freundin Katharina beklagt sich derweil bei ihrer besten Freundin Vera, die nicht mehr Jungfrau ist, dass Enrico so unromantisch ist, beim Kuscheln während dem Fernsehschauen sie plötzlich fragt: «Hast du jetzt Lust?» Dabei möchte sie, dass «es nicht einfach so nebenbei passiert. Sondern etwas besonderes ist.»

Gesagt, getan: Vera trifft sich auf ein Gespräch mit Enrico. Der setzt die Idee auch prompt um. Und siehe da, Katharina spricht auf die Romantik an und fast käme es soweit, wenn Enrico nicht die Kondome vergessen hätte. So kommt es nur zu einer sehr peinlichen Kondom-Panne. Aber Enrico ist sich sicher: «Es kommen ja noch viele Nächte. Und sie hat es ja gemocht.»

Was halten Sie von der Sendung? Sie können uns Ihre Meinung im untenstehenden Talkback sagen.

(tom)

Deine Meinung