«Natalia Kills»: Die killt dich!
Aktualisiert

«Natalia Kills»Die killt dich!

Natalia Cappuccini, was für ein Name! Fluffig und süss, aber dermassen unpassend für eine Frau, die sagt: «Einige Mädchen träumen davon, Prinzessin zu sein. Ich wollte immer in eine fiese Girlgang.»

Zum Glück verbirgt sie ihren tödlichen Blick: Natalia Kills, 24.

Zum Glück verbirgt sie ihren tödlichen Blick: Natalia Kills, 24.

Die 24-jährige Amerikanerin mit jamaikanischen und uruguayischen Wurzeln nannte sich Natalia Kills und startete ihre Mission. Task 1: Produzenten und Zuschauer verschiedener britischer Sitcoms mit unübersehbarem Talent überzeugen. Task 2: Popstar werden und die Jungs in der ersten Reihe mit Sex, Bass und harter Bühnenperformance umhauen. Alles erfüllt. Mit ihrem Debütalbum geht Natalia Kills nochmal einen Schritt weiter: Der Sound ist noch clubbiger, sexyer und ausgereifter.

Killeralbum von einer Killerbraut: Natalia Kills, «Perfectionist» (Universal).

Deine Meinung