Rebecca Romijns Sexszenen: Die Kinder und der Gatte schauen zu
Aktualisiert

Rebecca Romijns SexszenenDie Kinder und der Gatte schauen zu

Rebecca Romijn stört es scheinbar nicht, wenn ihre beiden Zwillingsmädchen beim Dreh erotischer Szenen zusehen. Aber auch ihre Filmpartner müssen sich wundern, wenn ihr Gatte und die Babys beim Küssen dabei sind ...

Die 36-jährige Aktrice, die mit ihrem Ehemann Jerry O'Connell die beiden Zwillinge Dolly und Charlie hat, nimmt ihre Babys mit zum Set der neuen TV-Serie «Witches of Eastwick» (Die Hexen von Eastwick), an der sie zurzeit arbeitet, damit sie sie regelmässig stillen kann. Dass die beiden Kinder Zeugen von Sexszenen, die sie darstellt, werden, macht Romijn wie es scheint nichts aus.

«Ich passe auf die Kinder bei der Arbeit auf», erklärt ihr Gatte O'Connell. «Es funktioniert – sie mögen es an verschiedenen Orten zu sein. Obwohl, sie hatte heute eine Kussszene, und es war bestimmt seltsam für den anderen Schauspieler zu wissen, dass ihr Mann und ihre Kinder in der Nähe sind!» Der 35-Jährige gibt zu, dass die Zwillinge mit harter Arbeit verbunden sind und befürchtet sie nicht unter Kontrolle zu haben, wenn sie älter werden.

Er erklärt: «Nichts hat mich auf das vorbereitet, was es heisst Zwillingsmädchen grosszuziehen. Wenn eine von ihnen sich beruhigt hat, fängt die andere an. Nachts schlafe ich mehr als meine Frau, die eine Heilige ist. Sie muss aufstehen. Ich dachte wirklich ich würde ein strenger Vater werden hinsichtlich dessen, was sie tragen dürfen, wann sie ausgehen dürfen und der ganze Kram. Aber jetzt fangen sie an mich anzulächeln und ich weiss, sie werden mir einfach auf der Nase herumtanzen. Wenn ich sie für ein paar Stunden nicht sehe, dann vermisse ich sie sehr.»

Bevor er Vater wurde, beharrte O'Connell darauf er werde einen ausgeprägten Beschützerinstinkt für seine Töchter entwickeln. «Es ist einfach die Tatsache, dass sie Mädchen sind, wisst ihr? Ich will nicht, dass sie mit Jungs ausgehen. Sie dürfen nur mit Männern ausgehen, die Länder regieren. Sie dürfen nur mit Männern ausgehen, die Thronerben sind oder zurzeit ein Nation anführen.»

(Bang)

Deine Meinung