Was macht eigentlich ...: Die kleine Hexe ist erwachsen geworden
Aktualisiert

Was macht eigentlich ...Die kleine Hexe ist erwachsen geworden

In den Neunzigerjahren war Schauspielerin Melissa Joan Hart ein Teenie-Idol. Heute geniesst die ehemalige TV-Hexe das Familienleben.

von
isa

Mit ihrer Rolle als jugendliche Hexe in der Teenie-Serie «Sabrina, total verhext!» gehörte Melissa Joan Hart für viele in den Neunzigerjahren zum TV-Alltag. Heute ist die US-Amerikanerin erwachsen, und statt den Zauberlöffel schwingt sie den Kochlöffel. Seit 2003 ist die 36-Jährige mit Musiker Mark Wilkerson verheiratet. Zu den beiden Söhnen Mason und Braydon kam am 19. September noch Söhnchen Tucker dazu. Aller guten Dinge sind drei, wird sich die Blondine wohl gesagt haben.

An ihrem Familienglück lässt der einstige Teeniestar auch gern seine Fans teilhaben und veröffentlicht auf ihrem Twitter-Konto Schnappschüsse von sich und ihren Liebsten. Ein paar davon sehen Sie in der obigen Bildstrecke.

Deine Meinung