Aktualisiert

RiesendingerDie längsten Beine der Welt

Als Kind wurde sie gehänselt und gemobbt, heute wird sie gefeiert. Holly Burt geht auf unglaublichen 126 Zentimeter langen Beinen.

von
Andreas Hauri

Mit solchen Massen bricht die Amerikanerin aus Florida alle Rekorde: Stolze 1,95 Meter ist sie gross, davon sind 1,26 Beine. Die USA haben eine neue Rekordhalterin in Sachen Gliedmassen: Holly Burt. Mit ihre Länge übertrifft sie die Beine der bisherigen Rekordhalterin Lauren Williams um knapp zwei Zentimeter.

In der Schule wurde Holly früher oft gehänselt: «Sie nannten mich Daddy Langbein, Baum oder Giraffe» — sagt die Blondine gegenüber der «Daily Mail». Doch das hat jetzt ein Ende. Seit Burt vor kurzem nach New York gezogen ist, stehen die Männer bei ihr Schlange. Die 20-Jährige gesteht: «Ich habe schon einige Jungs getroffen, die hatten definitiv einen Fetisch für lange Beine.» Aber nicht jeder kann bei Holly punkten, für ein Date muss der Mann mindestens 1,90 Meter gross sein. Schlechte Erfahrung mit kleinen Männern hat Holly schon gemacht, ihr letzter Freund fuhr einen Mini Cooper: «Wir sind zusammen bis nach Florida gefahren. Das war vermutlich die schlimmste Reise meines Lebens.»

Auf grossem Fuß
Die schwerste Tomate Europas

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.