28.07.2016 16:54

Blue Balls Festival«Die Leute gaffen mich an»

Am Blue Balls Festival in Luzern stehen nicht nur Musiker im Mittelpunkt, sondern auch Künstler. Einer davon ist Tätowierer Kreatyves.

von
mor

Die Talkshow «Meet The Artists» am Blue Balls Festival mit Moderator Hannes Hug: Zu Gast waren Schatten und Helden, KnoR, Sohn und Kreatyves.

Bevor das Blue Balls Festival in Luzern am Samstag zu Ende geht, stehen diesem noch einige sonnige letzte Tage bevor. Neben Künstlern wie Superstar Seal und Soul-Newcomer Kwabs standen gestern Mittwoch auch noch Schatten und Helden und der britische Elekrotüftler Sohn auf der Bühne.

Ein spezielles Erlebnis für die Festivalbesucher lieferte auch Künstler Kreatyves. Der Schweizer verschönert nicht nur die Körper der anderen mit Tattoos, sondern auch seinen eigenen. Dies bringt ihn immer mal wieder in unangenehme, aber auch lustige Situationen. Doch hören und sehen Sie selbst, beim täglichen Blue Balls Talk «Meet the Artists» mit Moderator Hannes Hug.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.