01.09.2020 16:56

Freundin ist abgereistDie Liebesferien von Brad Pitt und Nicole sind schon vorbei

Nach nur drei Nächten soll Nicole Mary wieder zu Sohn und Ehemann nach Berlin zurückgekehrt sein. Brad Pitt blieb allein auf seinem Weingut in Frankreich.

von
Katja Fischer
1 / 14
Nico Mary, so lautet Nicoles Künstlername, ist schon seit dem Wochenende zurück in Berlin. 

Nico Mary, so lautet Nicoles Künstlername, ist schon seit dem Wochenende zurück in Berlin.

Instagram/nico.potur
Sie soll nur drei Nächte auf Brad Pitts Château Miraval verbracht haben. 

Sie soll nur drei Nächte auf Brad Pitts Château Miraval verbracht haben.

Foto: Instagram/nico.potur
Am Donnerstag wurde publik, dass sie die neue Freundin von Pitt sein soll: Nicole Mary, Model, Mutter – und verheiratet mit einem Szene-Gastronom. 

Am Donnerstag wurde publik, dass sie die neue Freundin von Pitt sein soll: Nicole Mary, Model, Mutter – und verheiratet mit einem Szene-Gastronom.

Foto: Instagram/nico.potur

Darum gehts

  • Brad Pitt (56) und seine neue Freundin Nicole Mary (27) sind wieder getrennt unterwegs.
  • Nach nur drei Tagen soll das deutsche Model sein Weingut verlassen haben und zurück nach Berlin gereist sein.
  • Bei der Hinreise vergangene Woche wurden sie von Paparazzi fotografiert, die Fotos gingen um die Welt.
  • Pitt hat bald einen Gerichtstermin mit Ex-Frau Angelina Jolie (45).

Paparazzi haben Brad Pitt (56) am Samstag in einem Golf-Cart auf seinem Weingut in Südfrankreich abgelichtet. Zusammen mit einem Bekannten begutachtete er sein 500-Hektaren-Anwesen – im Nieselregen und locker gekleidet mit Hoodie und Shorts.

Von seiner neuen Freundin Nicole Mary (27) fehlte jedoch jede Spur. Das deutsche Model soll zu diesem Zeitpunkt bereits die Heimreise angetreten haben, berichtet die «Bild»-Zeitung, die die Fotos publiziert.

Zurück bei Sohn und Mann

Nur gerade drei Nächte habe Nicole auf Pitts Château Miraval verbracht. Dann soll sie zurück zu ihrem Mann, dem Szene-Gastronomen Roland Mary (68) und dem gemeinsamen sechsjährigen Sohn nach Berlin geflogen sein, heisst es.

Pitt blieb derweil allein auf dem Anwesen zurück. Und reiste kurz später dann selbst ab – in Richtung USA. Fotografen entdeckten ihn am Flughafen Charles de Gaulle. Schon bald hat der Hollywoodschauspieler wieder einen Gerichtstermin mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie (45).

Seit 2016 liefern sich die beiden einen Scheidungs- und Sorgerechtsstreit. Bilder von Pitt mit einer neuen Freundin auf dem ehemaligen Familienanwesen dürften da kontraproduktiv sein. Jolie und Pitt hatten das Weingut in Südfrankreich 2011 zusammen gekauft und 2014 dort auch geheiratet.

Nicole soll offene Ehe führen

Vergangene Woche wurde Pitt zusammen mit Nicole Mary auf dem Flughafen Le Bourget nahe Paris von Paparazzi fotografiert. Mehrere US-Medien berichteten daraufhin: die beiden seien ein Paar und würden sich bereits seit Ende 2019 daten. «Sie sehen sich und waren auch schon zusammen in den Ferien», sagte etwa ein Insider gegenüber «Page Six».

Wenig später wurde dann publik, dass Nicole, deren Mädchenname Poturalski lautet, noch immer mit Roland Mary verheiratet sei. Er soll der neuen Beziehung seiner Frau aber seinen Segen gegeben haben. «Sie sind immer noch verheiratet, man könnte ihre Beziehung als offene Ehe bezeichnen», zitierte die britische «Daily Mail» einen Informanten.

Offizielle Statements gab es bislang nicht. Und wird es wohl auch nicht geben: Frauen, die Pitt privat trifft, müssen laut «Bild»-Informationen erst eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.
So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
57 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

DreimalKurzGelacht

02.09.2020, 11:45

Hoffentlich ist sie von Pitt schwanger. Damit hat ihr so schaurig lieber Ehemann der die offene Beziehung seiner Frau mmitmacht, eine bleibende Erinnerung an seine Lach nummer-Rolle die er in dieser Geschichte spielt.

Cavi33

02.09.2020, 08:50

Ist das wirklich wichtig für die Allgemeinheit?????

Old boy

01.09.2020, 20:55

Auf welchem Bild ist sie am schönsten?