Sommer, Sonne, Steuerparadies: Die Lieblingsinseln der Superreichen

Publiziert

Sommer, Sonne, SteuerparadiesDie Lieblingsinseln der Superreichen

Blaues Meer, weisser Sandstrand – und praktischerweise günstige Steuerbedingungen: Das gibt es auf den Trauminseln der Reichen. Ein Ranking zeigt, welche das sind.

von
laf

Ein Apartment oder sogar ein eigenes Haus auf einer Trauminsel ist wohl eine der schönsten Annehmlichkeiten, wenn man ein paar Millionen auf dem Konto hat. Doch wo soll ich mein Insel-Domizil errichten? Für jene, die sich diese Frage stellen, hat die Beratungsfirma Candy & Candy, Savills World Research gemeinsam mit Deutsche Asset & Wealth Management ein Ranking erstellt. Anbindung ans Festland, ein angenehmes Klima, finanziell vorteilhafte Gesetze sowie ein internationaler Flughafen gehören zu den Kriterien, die die Experten berücksichtigt haben.

Das deutsche Magazin «Wirtschaftswoche» hat aus dem Candy GPS Report die zehn Top-Inseln für Superreiche herausgesucht. Klicken Sie sich oben durch die Bildstrecke.

Deine Meinung