Neue Show im Herbst: «Die Ludolfs» kommen zurück!
Aktualisiert

Neue Show im Herbst«Die Ludolfs» kommen zurück!

Endlich! Nachdem Manni Ludolf vergangenen Jahres zum Almkönig gekrönt wurde, war es still um die vier Brüder. In wenigen Monaten nur feiern die Schrotthändler ihr Comeback.

von
los

Die wohl beliebteste Schrotthändler-Familie Deutschlands kehrt zurück auf den Bildschirm: Die Brüder Manni, Peter und Uwe Ludolf. Zwischen 2006 und 2011 spielten sich die tolpatschigen Bastler in die Herzen der Zuschauer, ab Herbst gehts in eine nächste Runde.

Nach dem Tod ihres Bruders Host-Günter Anfang 2011 und Mannis Sieg bei «Die Alm» im März 2011 wurde es ruhig um die Brüder. Jetzt verrät Familie Ludolf gegenüber Bild.de: «Wir können offiziell bestätigen, dass zur Zeit Verhandlungen mit einem TV-Sender geführt werden und man davon ausgehen kann, dass noch im Herbst ‹Die Ludolfs› wieder gemeinsam im TV zu sehen sein werden.» Wir sind gespannt, mit welch drolligen Aussagen der kindliche Manni diesmal für schmunzelnde Gesichter sorgen wird.

Deine Meinung