Aktualisiert

Jude LawDie Mutter seines Kindes ist ein junges Model

Keine 24 Stunden nach Bekanntwerden von Jude Laws erneuter Vaterschaft ist die Mutter des kommenden Babys gefunden. Sie ist zwölf Jahre jünger, bildschön und attestiert dem Schauspieler anständiges Benehmen.

Nachdem Jude Laws Sprecher hölzern erklärt hatte, der «Gattaca»-Star sei nach einer Liebesnacht im Begriff Vater zu werden (20 Minuten Online berichtete), steht nun fest, wer die Mutter ist: Es handelt sich um Samantha Burke, ein 24-jähriges Model, die in New York lebt. Ihr Anwälte bestätigten nun, dass ihre Mandantin eine Liaison mit Jude Law hatte und dass sie sein Kind erwartet.

Dem Papa in spe bescheinigten sie gutes Verhalten: «Seit Mr. Law über die Schwangerschaft informiert ist, war er nur verantwortungsbewusst und unterstützend.» Weihnachten 2008 soll der Nachwuchs gezeugt worden sein: Die Vaterschaft überprüfte der 36-Jährige per DNA-Test. Trotz seiner Ankündigung, seinen Pflichten nachkommen zu wollen, rüstet Burkes Familie angeblich für den Ernstfall.

«Er hat akzeptiert, dass er der Vater ist und versprochen, alles dafür zu tun. Aber die Familie in New York will das schriftlich», sagte ein Informant dem britischen Boulevardblatt «The Sun». «Ein hochrangiger Anwalt in der Familie des Mädchens hat sich eingeschaltet und Jude hat Angst, er werde fertiggemacht. Das Mädchen fordert hohe Unterhaltszahlungen und finanziellen Ausgleich – inklusive prozentualer Beteiligung an Judes zukünftigen Einnahmen, schriftlich fixiert.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.