Die neue Ms. «Wonderbra»: Dita von Teese
Aktualisiert

Die neue Ms. «Wonderbra»: Dita von Teese

Edel-Stripperin Dita von Teese hat einen neuen Job, bei dem sie für einmal die Kleider nicht aus- sondern anzieht: Sie soll das neue Gesicht von Dessous-Hersteller Wonderbra sein.

Wie die Online-Ausgabe der britischen «Sun» berichtet, wird von Teese auch selbst eine eigene Dessous-Kollektion im Stil der 40er-Jahre herausbringen.

Die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson erklärt auch gleich, ihre Motivation, Dessous mitzuentwickeln: «Ich hoffe wirklich, dass ich mit dieser neuen Linie meine Leidenschaft für sinnliche, tragbare Wäsche teilen kann, die einen Hauch von Glamour in das tägliche Leben bringt.»

Die Edel-Stripperin war von Dezember 2005 bis Dezember 2006 mit Sänger Marilyn Manson verheiratet.

Deine Meinung