Cathy und Mats Hummels sind offiziell geschieden

Publiziert

Wieder SinglesPapiere unterschrieben – Cathy und Mats Hummels sind offiziell geschieden

Am Montagmorgen trafen sich Cathy und Mats Hummels für ein letztes Date als Mann und Frau. Nun sind beide wieder offiziell Singles, wollen aber trotzdem noch ein Team bleiben.

von
Salvatore Iuliano
1 / 6
Nun ist offiziell Schluss. Cathy (34) und Mats Hummels (34) sind nicht mehr Mann und Frau.

Nun ist offiziell Schluss. Cathy (34) und Mats Hummels (34) sind nicht mehr Mann und Frau.

FC Bayern via Getty Images
Der Fussballer und die Moderatorin unterzeichneten am Montagmorgen die Scheidungspapiere im Amtsgericht München.

Der Fussballer und die Moderatorin unterzeichneten am Montagmorgen die Scheidungspapiere im Amtsgericht München.

WireImage
Alles lief reibungslos und ohne böses Blut. Allerdings verspätete sich Mats um zehn Minuten. Cathy nimmt es mit Humor und postet daraufhin ein Bild mit dem witzigen Kommentar: «Ich warte auf @aussenrist15. Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen.»

Alles lief reibungslos und ohne böses Blut. Allerdings verspätete sich Mats um zehn Minuten. Cathy nimmt es mit Humor und postet daraufhin ein Bild mit dem witzigen Kommentar: «Ich warte auf @aussenrist15. Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen.»

Instagram/cathyhummels

Darum gehts

  • Trotz ihrer Scheidung kommen Cathy Hummels (34) und ihr Ex Mats Hummels (34) weiter gut miteinander aus. Dies verraten sie nach ihrem Scheidungstermin am Montagmorgen.

  • Der Gerichtstermin verlief ohne böses Blut. Allerdings mit etwas Verzögerung. Mats kam zu seiner eigenen Scheidung zehn Minuten zu spät. 

  • Nachdem die Papiere unterschrieben wurden, ging es aber noch zum gemeinsamen Frühstücken und Kaffeetrinken. 

Über ein Jahrzehnt waren sie ein Paar, sieben Jahre sogar verheiratet, doch dann kam 2021 die Trennung. Seit Montagmorgen ist die Scheidung von Moderatorin Cathy Hummels (34) und dem Fussballer Mats Hummels (34) offiziell und rechtskräftig. Dies berichtet die «Bild». Sie trafen sich im Amtsgericht München, wo das Ehe-Aus unterzeichnet wurde. 

Mats kam zehn Minuten zu spät

Der ganze Gerichtstermin verlief, wie die deutsche Zeitung weiter berichtet, friedlich. Nur zu Beginn gab es ein paar Minuten Verzögerung – Mats kam zu seiner eigenen Scheidung zehn Minuten zu spät. Cathy lässt das auf Instagram nicht unkommentiert und postet augenzwinkernd ein Bild in ihrer Story und markiert darauf ihren mittlerweile Ex-Ehemann: «Ich warte auf @aussenrist15. Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen.»

Zehn Minuten lang lässt Mats Hummels auf sich warten, ehe die Scheidung vollzogen werden kann. Cathy nimmt es mit Humor.

Zehn Minuten lang lässt Mats Hummels auf sich warten, ehe die Scheidung vollzogen werden kann. Cathy nimmt es mit Humor.

Instagram/cathyhummels

Sie bleiben ein Team

Doch trotz Ehe-Aus wollen die Influencerin und der Fussballer weiterhin an einem Strang ziehen, Freunde bleiben und sich zusammen um ihren gemeinsamen Sohn Ludwig (4) kümmern. «Heute war unsere Scheidung. Wir sind weiterhin Freunde, Familie und fürsorgliche Eltern», so Hummels. Tatsächlich postet Cathy immer wieder mal Bilder von sich mit Sohnemann Ludwig und ihrem frisch geschiedenen Ex auf Instagram. Nach dem Amtstermin ging es dann noch zusammen weiter. «Jetzt frühstücken wir erstmal gemeinsam und trinken einen Kaffee. Wir hatten 13 wunderschöne Jahre.»

Kann man nach einer Scheidung Freunde bleiben?

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

23 Kommentare