Mann trägt Bart: Die Passion Schnauz
Aktualisiert

Mann trägt BartDie Passion Schnauz

Auch du, Brutus, bist der Passion 'Schnauz' erlegen. Wie viele weitere Hollywoodstars bist du stolzer Träger eines so genannten Pornobalkens.

Die Rede ist von Schauspieler und Fundi-Christ Mel Gibson, der in obiger Aufmachung vom Online-Newsdienst «TMZ» gesichtet wurde, als er in Mexiko als Regisseur eines Musikvideos des russischen Popstars Oksana fungierte.

«Der ehemalige Frauenschwarm Mel Gibson stellte gestern in Mexico City seinen neusten Schausteller-Chic-Conquistador-Look zur Schau: Frauenschläger-Top, ein kleines Baby-Bäuchlein und ein Neue-Welt-Entdecker-Schnauz». Gut gebrüllt, Löwen von «TMZ». Alleine schone die Begriffe 'Schausteller', 'Chic' und 'Conquistador' im selben Satz unterzubringen – du muss einer erst mal nachmachen!

Deine Meinung