Die Promi-Froschkönigin
Aktualisiert

Die Promi-Froschkönigin

Wenn Modedesigner rufen, kommt sie gelaufen, lässt sich in Taschen stecken und nuckelt in der Embryonalstellung am Däumchen. Wer ist sie? Nein, nicht Baby Spice.

Nachdem sie von Marc Jacobs für eine Kampagne in übergrosse Taschen gesteckt wurde, setzt Victoria Beckham aka Baby Spice in der neusten Anzeige des Modedesigners, die von Star-Modefotograf Jürgen Teller fotografiert wurde, noch einen drauf: Einmal liegt sie in der Embryonalstellung auf dem Boden und nuckelt am Daumen, ein anderes Mal spricht sie zu einem goldenen Fröschchen.

Kommt nach Nazi Spice und Sovjet Spice (20minuten.ch berichtete) jetzt bald einmal Teletubby-Spice? Oder hat Posh einfach einmal wieder eine ihrer infantilen Phasen wie damals, als sie sich als Bibo alias Big Bird verkleidete (20minuten.ch berichtete)? Eines ist sicher: Wenn Posh Spice so weitermacht, muss sie mit Baby Spice bald einmal den Namen tauschen.

(dre)

Deine Meinung