Wettbewerb: Die Rettungsschwimmer von Malibu sind zurück
Aktualisiert

WettbewerbDie Rettungsschwimmer von Malibu sind zurück

Sexy Bademode, rote Bojen, heisse Sounds, unerschrockene Rettungsaktionen und jede Menge Slow-Motion-Einstellungen machten «Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu» zu der Kult-Serie der Neunziger! Wir verlosen Kinotickets für die «Baywatch»-20-Minuten-Vorpremiere am 30. Mai in Zürich.

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heissesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers infrage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen ...

Der schärfste Kino-Sommer aller Zeiten steht nun also vor der Tür! Mit dem Sexiest Man Alive Dwayne «The Rock» Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen erobern Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass, Kelly Rohrbach, Ilfenesh Hadera und Hannibal Buress – natürlich in der berühmten roten Badebekleidung – den Strand von Miami Beach in einem kultverdächtigen Blockbuster, der ab dem 1. Juni über die Schweizer Kinoleinwände schwappt.

Wettbewerb

Versuch dein Glück und hol dir deine Kinotickets für die «Baywatch»-20-Minuten-Vorpremiere am 30. Mai in Zürich, inklusive Apéro.

Teilnahmeschluss: 21. Mai 2017

Baywatch

20-Minuten-Vorpremiere

Dienstag, 30. Mai

Arena Cinema Sihlcity, Zürich

19.00 Uhr – Apéro

20.15 Uhr – Saalöffnung

20.30 Uhr – Filmbeginn

Edf

«Baywatch»

Ab dem 1. Juni im Kino.

#Baywatch

Deine Meinung