Unglaubliche Absagen: «Die Rolle des Forrest Gump? Kein Interesse.»

Aktualisiert

Unglaubliche Absagen«Die Rolle des Forrest Gump? Kein Interesse.»

Die Hauptrolle abgesagt und danach kräftig die Haare gerauft: Diese Schauspieler wären die erste Wahl gewesen für Filmklassiker wie «Dirty Dancing», «Shining» oder «Titanic», doch sie wollten nicht.

von
hüt

Was wäre «Forrest Gump» ohne Tom Hanks? Oder «Indiana Jones» ohne Harrison Ford? Wohl manch einer der grossen Erfolge in der Filmgeschichte würde komplett anders daherkommen, wäre der Hauptdarsteller ein anderer gewesen. So lehnte es beispielsweise Surf-Beau Matthew McConaughey ab, Kate Winslet an der Reling der Titanic zu küssen, Leonardo DiCaprio übernahm dankend, der Rest ist Oscar-Geschichte. Welche Schauspieler sich ebenfalls für denkwürdige Rollen zu schade waren, sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung