Schnell und sexy: Die schärfsten Kurven der Welt
Aktualisiert

Schnell und sexyDie schärfsten Kurven der Welt

Von wegen Männerdomäne! Immer mehr Frauen entdecken ihre Leidenschaft für Autorennen. Dass die rasanten Ladys auch noch richtig gut aussehen, beweisen diese Top 20.

von
anp

Schnelligkeit und Schönheit gehen manchmal optimal zusammen. Viele der Top-20-Frauen sitzen bereits seit ihrer Kindheit am Lenkrad und haben sich nun ganz dem Profirennen verschrieben.

Auch wir können stolz sein, denn zwei schöne Schweizerinnen stehen auf der Liste, die das amerikanische Sportportal «Bleacher Report» jährlich erstellt. Natacha Gachnang schaffte es auf Platz 17, Cyndie Allemann sogar auf Platz 8.

Ein Model auf dem Thron

An der Spitze der heissen Rennfahrerinnen stand seit Jahren unangefochten Danica Patrick, die schon bei einigen sexy Fotoshoots ihre Kurven gezeigt hat. Jetzt aber hat Maryeve Dufault sie vom Thron gestossen. Kein Wunder: Die Kanadierin ist auch noch Model.

Deine Meinung