Verlobung aufgelöst: Die schöne Sofia ist wieder zu haben
Aktualisiert

Verlobung aufgelöstDie schöne Sofia ist wieder zu haben

Sie ist eines der bekanntesten Models der Welt. Und für die Männerwelt ab sofort noch ein bisschen interessanter: Sofia Vergara hat sich von ihrem Verlobten getrennt.

von
scy

Es hat einfach nicht sollen sein. Sofia Vergara (41) und ihr Verlobter Nick Loeb (38) sind nicht mehr zusammen. Um möglichen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, bestätigte das Topmodel das Beziehungs-Aus auf «Whosay.com» gleich selbst.

Dort erklärt Vergara auch, wieso sie und ihr Lebenspartner in Zukunft getrennte Wege gehen: «Es gab zu viele Probleme damit, herauszufinden, wie wir zusammen Zeit verbringen könnten. Es wurde immer schlimmer und hat keinen Spass mehr gemacht.» Immerhin wollen die beiden miteinander befreundet bleiben.

Die Kolumbianerin und der erfolgreiche Geschäftsmann Loeb waren seit Juli 2012 verlobt. Vergara hat einen Sohn (12) aus einer früheren Ehe. Für ihr soziales Engagement wurde sie verschiedentlich ausgezeichnet, 2013 kürzte sie das Magazin «Forbes» zur bestbezahlten TV-Schauspielerin der Welt.

Deine Meinung