Angelina posiert: Die schönste Moorleiche überhaupt
Aktualisiert

Angelina posiertDie schönste Moorleiche überhaupt

Star-Fotografin Annie Leibovitz hatte wohl einen schlechten Tag, als sie Angelina Jolie für eine Werbekampagne fotografierte. Raten Sie doch mal, wofür hier überhaupt geworben wird.

von
sim

Lange hatte sich Angelina Jolie vor Model-Aufträgen gedrückt. Nun hat es die Hollywood-Schönheit endlich wieder vor die Kamera geschafft. Hinter der Linse stand keine Geringere als Star-Fotografin Annie Leibovitz.

Die Frage stellt sich nun: Wer ist schuld daran, dass Jolie auf den Werbebildern mehr einer Untoten als einer Hollywood-Schönheit gleicht? Ist es die Schuld vom Bildbearbeitungs-Programm Photoshop oder hatte Leibovitz eifach miese Laune? Und wieso passt die Kulisse so gar nicht zum Werbeprodukt?

Deine Meinung