Die Sexsymbole der Lesben
Aktualisiert

Die Sexsymbole der Lesben

Und wieder einmal wurde eine Liste von Hollywood-Frauen mit dem meisten Sex-Appeal ermittelt – allerdings durften diesmal nur Lesben bestimmen, wer an der Spitze steht.

Über 4.000 Frauen gaben ihre Stimme ab für die jährliche «Women We'd Love to Love»-Umfrage (Deutsch: 'Frauen, die wir liebend gerne lieben würden'). Eine Sprecherin wird in der britischen Zeitung «The Sun» mit den Worten zitiert: «Von ihrem Auftritt als Frau in Gefahr in den beiden 'Mummy'-Filmen bis zu ihrer Oscar-prämierten Rolle in 'The Constant Gardener', war Rachel Weisz immer ein wundervolles britisches Mädchen mit einer riesigen Bandbreite.»

Die 36-Jährige hat Schauspielkollegin Nicole Kidman auf den zweiten Platz verwiesen. Die Australierin konnte ihrerseits die Befragten mit ihrem erotischen Outfit in «Moulin Rouge» überzeugen. Auf dem dritten Platz landete Aktrice Minnie Driver.

Interessanterweise befinden sich unter den Top 10 nur britische und australische Schauspielerinnen.

Die komplette Liste finde Sie hier.

Deine Meinung